Beratung und Begegnung :: Rechts- und Schuldnerberatung

Beratung im Sozialrecht – Sozialverband VdK

Der VdK ist Deutschlands größter Sozialverband. Wir stellen den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt unseres Handelns und machen uns für alle stark, die nicht nur auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Unsere Kernkompetenz ist die Beratung im Sozialrecht. Kommt es zu einem Streitfall, stehen unsere erfahrenen VdK-Juristen an der Seite jedes Einzelnen und setzen sich für seine Rechte ein. Wir setzen uns für alle sozial benachteiligten Menschen ein. Denn wir wollen gerechte Lebensverhältnisse für alle. Mit unseren Forderungen für mehr soziale Gerechtigkeit erhöhen wir den Druck bei den Politikern. Viele ehrenamtliche Helfer unterstützen uns in den Kreis- und Ortsverbänden, damit wir zusammen noch mehr erreichen. Wir sind füreinander da. Bei uns treffen Sie Menschen, die ein großes Herz haben.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 9:00 - 12:00 Uhr und Montag - Donnerstag 14:00 - 15:30 Uhr


Träger

Sozialverband VdK