Fragen und Antworten
Haben Sie weitere Fragen? Senden Sie einfach eine Mail an die Adresse info@werhilftweiter.de
Ihren Eintrag können Sie über das Formular “Neues Angebot melden” hinzufügen. Nach erfolgter Prüfung wird Ihr Eintrag freigeschaltet. Die Freischaltung dauert in der Regel 1-2 Werktage.
Zum Löschen eines Eintrags senden Sie eine E-Mail mit dem Angebotsnamen oder dem Link des Eintrags an die Adresse info@werhilftweiter.de.
Nach erfolgreicher Prüfung wird Ihr Eintrag entfernt.
So ändern Sie Ihren Eintrag auf werhilftweiter.de:
1. Ihren bestehenden Eintrag finden Sie über das Suchfeld “Angebot suchen”. Geben Sie den Eintragsnamen oder einen Teil davon ein und rufen Sie Ihren Eintrag auf.
Unter der Detailansicht finden Sie den Link “Angebot korrigieren”.
2. Klicken Sie auf diesen Link. Es werden nun alle Ihre angegebenen Daten in die Änderungsmaske übernommen.
3. Ändern Sie hier die entsprechenden Angaben und aktivieren Sie das Häkchen bei “Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert” und klicken Sie anschließend auf “Absenden”.
Um Missbrauch zu vermeiden, werden die Daten von werhilftweiter.de kontrolliert und anschließend freigeschaltet.